neue Hightech Winter Produkte online finden
Während der Winterzeit erlebt man das berüchtigte Problem, dass Touchscreens nicht mit Handschuhen funktionieren. Deshalb hat man nun die Möglichkeit, bei Lifestylemagazin ein revolutionäres Produkt, Touchscreen Handschuhe, online einzukaufen. In diesem Winter wird jeder in der Lage dazu sein, jedes Touchscreen-Gerät zu verwenden, trotz getragener Handschuhe!

In diesem Produkt schaffte man es, die grundlegenden Elemente der Handschuhe zu verbessern: Die Isolierung, die Ästhetik, die “Anti-Pilling”-Eigenschaften und die Passform. Diese Handschuhe kann man direkt bei Lifestylemagazin online einkaufen.. Bei der Entwicklung der neuen Textur ergab sich ein optimiertes Gleichgewicht der Isolierung, Leitfähigkeit und Elastizität.
Diese Hightech-Handschuhe für Touchscreens sind natürlich in verschiedenen Farben erhältlich. Die natürlichen Farben tragen zu einer minimalen und anspruchsvollen Optik bei und lassen sich leicht mit den meisten Outfits kombinieren. So trägt man immer die passenden Handschuhe zur perfekten Bekleidung bei sich.

Touchscreen Handschuhe von Konkurrenten sind oft in ihrer Funktionalität in ein oder zwei Fingerspitzen beschränkt. Im Gegensatz dazu bietet Lifestylemagazin solche Touchscreen Handschuhe, die eine uneingeschränkte Touchscreen Bedienung ermöglichen und damit alle Fingerspitzen, Knöchel und auch die Ferse oder Handfläche verwenden werden können. In diesem Winter kann die Lust nach dem Lieblingsspiel ununterbrochen fortgesetzt werden.

Entwicklung der Handschuhe:


Um die Handschuhe leitfähig zu machen, wurden hochwertige Silber beschichtete Nylonfasern in den Stoff gestrickt. Touchscreens funktionieren durch Erfassen der leitfähigen Eigenschaften der Haut. Diese Touchscreen Handschuhe sind aus hochwertigen Silber beschichteten Nylonfasern in das Gewebe des Handschuhs gestrickt, um diese leitfähig und damit Touchscreen kompatibel zu machen!

Normale Winterhandschuhe arbeiten nicht mit Touchscreens. Nun hat man aber endlich die Möglichkeit dazu. Man wird in der Lage sein, einen Anruf zu beantworten oder eine SMS zu verschicken ohne Abnehmen der Handschuhe! Winterhandschuhe von Lifestylemagazin arbeiten mit allen Touchscreen Geräte, einschließlich dem iPhone 5 (und früheren Modellen), Galaxy S3 (und früheren Modellen), HTC, LG oder welches Touchscreen-Handy man verwendet. Sogar auf dem iPad hat man die Möglichkeit, zu arbeiten.
Es wurden verschiedene Formen und Größen von zahlreichen Händen getestet, um die Form der Touchscreen Handschuhe durch Elastizität dieser zu optimieren.

Foto: © hifrombelgium – Fotolia.com

Categories: Trends

Leave a Reply